Skip to main content

Kuschlige Onesie! Der Pyjama war gestern!

Onesie – besser als ein normaler Schlafanzug

Onesie mit KapuzeVielleicht hast du auch schon vom Onesie gehört und fragst dich, warum er mittlerweile so beliebt ist. Wir möchten dir zeigen, dass dieser besondere Hausanzug und Schlafanzug nicht umsonst bei Frauen allen Alters begehrt ist. Gerade dann, wenn du auf der Suche nach einem neuen Pyjama bist, dann kann dich dieser ganz besondere Kuschelanzug mit Sicherheit auch überzeugen.

Was ist ein Onesie?

Der Onesie, ist ein sehr komfortabler, gemütlicher Einteiler. Er ist vor allem bei Frauen beliebt, kann aber auch – abhängig vom Modell – von Männern getragen werden. Bei seinem Design wird viel Wert auf ein bequemes Tragegefühl gelegt. Auch das Material eines typischen Onesies sorgt für Behaglichkeit. Typischerweise ist es extrem weich, schmiegt sich an die Haut an und kratzt nicht. Entsprechend gut ist der weiche Ganzkörperanzug als Pyjama geeignet. Du kannst ihn aber auch tagsüber tragen, wenn du dich richtig einkuscheln möchtest. Auch das Anziehen ist leicht möglich – durch einen vorne befindlichen Reißverschluss. Viele Modelle sind zudem mit Kapuze und Taschen ausgestattet.

Ein außergewöhnlicher Schlafanzug

Wenn du auf der Suche nach einem ganz besonderen Schlafanzug bist, dann ist der Onesie ideal für dich. Hier hast du die Auswahl zwischen diversen Modellen. Besonders interessant und süß sind Varianten, die einem Tier nachempfunden sind. Wenn du schon immer einmal ein flauschiges Einhorn sein wolltest, dann ist der Zeitpunkt gekommen, zuzugreifen und dir einen gemütlichen Kuschelanzug zu gönnen. Ziehe ihn nach der Arbeit an, wenn du müde nach Hause kommst. Damit wird dein körperliches Wohlbefinden sofort steigen. Er ist bequem und hält dich gut warm. Mit ihm kannst du auch einem kompletten Tag daheim verbringen und es dir auf dem Sofa oder im Bett richtig gut gehen lassen.

Warum ist der Onesie so beliebt?

So ein Onesie ist sehr warmDieser außergewöhnliche Heimanzug für Frauen ist ganz anders als die Pyjamas, die wir gewohnt sind. Er ist nicht nur funktional, sondern sieht auch einfach fantastisch aus. Jede Frau liebt niedliche Outfits. Und dieses hier ist ganz besonders entzückend. Wer im Job im Business-Look auftreten muss, freut sich erst recht über die Gelegenheit, Strenge und Pflicht mit dem Onesie ablegen zu können. Vielen Frauen lässt er mittlerweile das Herz aufgehen. Gehörst du auch bald dazu?

Beliebt wird, was überzeugt

Der bequeme Ganzkörperanzug überzeugt immer mehr Frauen in allen Bereichen. Er sieht gut aus, ist außergewöhnlich und spricht das verspielte Mädchen an, das jede Frau in sich trägt. Hinzu kommt das gute Tragegefühl und die Wärme, die von ihm ausgehen. Er ist unkompliziert und kann ohne Mühe angezogen werden. Und natürlich eignet er sich für alle Lebenslagen. Romantische Kuschelstunden mit dem Freund werden mit ihm noch schöner. Bei einer dicken Erkältung kann er Trost spenden und damit eine schnelle Besserung unterstützen.

Für jede Frau geeignet

Der Onesie ist für jede Frau geeignet. Denn daheim darfst du dich so anziehen, wie es dir wirklich gefällt. Viele von uns sind dem Zwang unterlegen, im Job eine perfekte Figur zu machen und im Hosenanzug oder einer anderen Art von vorgeschriebener Kleidung aufzutreten. Wenn du zu Hause bist, entscheidest du alleine. Du kannst den kuscheligen Ganzkörper-Pyjama in jedem Lebensalter tragen. Er wurde auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt, die die Gelegenheit nutzen möchten, es sich in einem warmen, bequemen Anzug so richtig gut gehen zu lassen.

Warum ist der Onesie besser als ein Pyjama?

Zahlreiche Frauen haben mittlerweile entschieden, dass ihnen ein Onesie besser gefällt als ein herkömmlicher Pyjama. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Sicher werden diese dich auch überzeugen. Du willst direkt zur Produktübersicht?

Er ist niedlich

Onesie niedlich und süßDer Kuschelanzug ist besonders niedlich. Bei seiner Herstellung wird darauf geachtet, dass er sich nicht nur behaglich anfühlt, sondern auch so aussieht. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Designs. Wenn du etwas Besonderes möchtest, dann entscheide dich für ein Modell mit Tiermotiv. Und wenn du es lieber etwas dezenter hast, wähle ein Modell in einer schönen Farbe – vielleicht mit einem niedlichen Aufdruck.

Er ist unkompliziert

Beim Onesie ist es besonders vorteilhaft, dass du ihn so schnell anziehen kannst. Der Einstieg ist durch einen integrierten Reißverschluss innerhalb weniger Sekunden möglich. Er bedeckt fast deinen kompletten Körper – angefangen von den Fußknöcheln bis hin zum Hals. Wenn du möchtest, verwendet du die angenähte Kapuze, die deinen Kopf wärmt.

Er ist bequem

Du hast in diesem etwas anderen Schlafanzug viel Bewegungsfreiheit. Er bedeckt zwar deinen Körper, ist gleichzeitig aber sehr bequem. Du kannst mit ihm gemütlich im Bett liegen, ohne dass dich der Saum einer Hose oder ein hochrutschendes Oberteil stören würden. Dieser Anzug sitzt immer gut.

Er unterstützt deinen Schlaf

Da der Anzug über deinen Körper reicht, kann er während der Nacht nicht verrutschen. Deshalb bietet er dir die Chance auf erholsamen Schlaf – und zwar unabhängig davon, wie oft du dich nachts umdrehst. Gleichzeitig hält er dich warm, weshalb er gerade im Winter eine hervorragende Wahl ist.

Eine Pyjama-Alternative mit tollem Aussehen

Die meisten Käuferinnen lassen sich bei ihrem ersten Onesie vor allem von seinem Aussehen leiten. Denn seinen bequemen Sitz und das gute Gefühl beim Tragen können sie erst dann bemerken, wenn sie ihn hautnah spüren. Der Grund dafür: Dieser besondere Onepiece-Anzug ist komplett anders als ein normaler Pyjama.

huendchen-damen-fleece-einteiler-pyjama-schlafanzug-onesie-pj-nachtwaesche-s-3Süße Tiermotive, die überzeugen

Wenn du schon immer einen außergewöhnlichen Schlafanzug-Ersatz haben wolltest, dann ist dieses Modell perfekt für dich. Denn du hast die Möglichkeit, ihn in Form eines weichen Tiers zu bestellen. Zum Beispiel kannst du dich mit seiner Hilfe in ein Einhorn oder in einen Bären verwandeln – die passenden Ohren oder das Horn befinden sich selbstverständlich an der Kapuze. Trotz dieser Gestaltung ist der Anzug bequem und bietet auch in der Nacht keinerlei Verletzungsrisiko. Denn die Aufnähungen an der Kapuze sind genauso weich, wie der restliche Anzug.

Wenn du verspielt sein möchtest

Jede Frau trägt einen unschuldigen, verspielten Anteil in sich. Dieser etwas andere Schlafanzug eignet sich ideal zum Ausleben einer Seite, die du bisher vielleicht eher versteckt gehalten hast. Wenn du Lust hast, frei und ungezwungen zu sein und dies auch durch deine Kleidung auszudrücken, dann befindest du dich damit in guter Gesellschaft. Denn wie dir ging es schon zahlreichen Frauen, die sich für diese süße Alternative zum Pyjama entschieden haben.


Ähnliche Beiträge



Kommentare


Armin Schön 23. Januar 2017 um 17:53

Hallo zusammen, ich besitze als Mann je 1 Charlie McLeod, Daffedress und inOne, trage sie jetzt an den kalten Tagen Täglich, für mich gibt es nichts bequemeres, viel Gemütlicher als ein Jogginganzug.

Antworten

TheSashX 23. Januar 2017 um 18:11

Da können wir dir nur zustimmen:)

Antworten

Armin Schön 24. Januar 2017 um 21:16

Herzlichen Dank, trage eben wo ich mein Kommentar schreibe mein sehr kuscheligen CharlieMcLeod

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *