Skip to main content

Vornamen für Jungen – In eigener Sache

In diesem Beitrag möchten wir euch unser neustes Projekt vorstellen. Eine Webseite für das Finden des passenden Jungenvornamens. Ihr seit auf der Suche nach einem geeigneten Vornamen für euren Sohn? Dann besucht unsere Seite für Jungen Vornamen. Dort findet ihr eine sehr große Auswahl an Vornamen für euren Sohn. In allen Sprachen und gefiltert nach Anfangsbuchstaben.

Vornamen für Jungen - Datenbank

Vornamen für Jungen – Datenbank

Egal ob Vornamen mit A oder mit Z. Insgesamt umfasst die Datenbank fast 15.000 Vornamen aus mehr als 200 Ländern. Ein kurzer Blick auf die Seite lohnt sich auf jeden Fall. Selbst wenn der Kinderwunsch noch nicht in Erfüllung gegangen ist.

Du möchtest die Bedeutung deines eigenen Vornamens erfahren? Auch dabei hilft die Seite Jungennamen.eu. Zu fast jedem Männernamen wurde die Bedeutung recherchiert und hinterlegt.

Beispiel:

Sascha

Sprachherkunft:

Deutsch / Russisch

Bedeutung:

Ursprünglich russische Koseform von Alexander, heute wie ein selbständiger Name für Jungen und Mädchen in Gebrauch.

 

 

 


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *